Dienstag, 5. März 2013

Montagsherz am Dienstag - und viele Herzen ...

Gestern bin ich gar nicht dazu gekommen, das Montagsherz zu posten. Ich denke, heute gilt es auch noch. Ich habe die drei Herzen in einem Baumarkt fotografiert, in dem es auch Bastel- und Dekoartikel zu kaufen gibt. Es sind ja nicht nur die drei Herzen, sondern in den Herzen noch Herzen eingraviert, was mir so besonders gefallen hat:


Das Wetter ist momentan so herrlich, dass jetzt erst einmal der Garten dran ist. Ich denke, auch ihr nutzt diese tollen Temperaturen und seid mehr draußen als drinnen. Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Schön, liebe Irmgard! Diese Herzen habe ich auch schon gesehen!
    Ja, ich war heute auch fast den ganzen Tag draußen oder unterwegs. ;-) Da kommt man internett zu kaum etwas. Wem will man's verdenken. Der Winter ist so arg lang und dieser hat uns besonders gebeutelt mit seinem ewigen Grau-in-Grau, so daß wir jetzt jede kostbare Minute draußen nutzen werden.

    Sei lieb gegrüßt und bis bald wieder
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara,
      genau: Der Winter war lang und grau, da nutzen wir jeden Sonnenstrahl :-)
      Liebe Grüße auch an Dich, wie gerade auch weiter unten bei einem anderen Beitrag,
      irmgard

      Löschen
  2. Hallo Irmgard!
    Habe noch lange vom Besuch der Medici Ausstellung geträumt. War ein lehrreicher Besuch.
    Endlich Sonnenschein, das hat mich am gestrigen Dienstag zu einer Radtour veranlasst.
    Wau die ersten 15km sind für dieses Jahr schon geschafft.

    Wünsche Dir und Deinem Schatz eine frohe Woche
    Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vater,
      ja, das war eine sehr interessante Ausstellung, die mich dazu bringt, mehr über die Medici wissen zu wollen.
      Dass Du so viel Rad fährst, finde ich toll. Ich will auch in nächster Zeit mehr Rad fahren.
      Danke für Deinen Kommentar, ich schaue gleich auf Deine Seite,
      liebe Grüße, Irmgard

      Löschen
  3. Thanks , I've recently been looking for info about this topic for a long time and yours is the best I have came upon till now. However, what concerning the conclusion? Are you certain in regards to the source?

    Here is my web blog :: sex mit nachbarin

    AntwortenLöschen
  4. I and my guys appeared to be checking the great helpful tips from your web
    page then unexpectedly came up with a terrible suspicion I never thanked the
    blog owner for those tips. All of the young men became for this reason
    joyful to read all of them and now have in reality been enjoying these things.
    Thank you for really being well helpful and also for obtaining
    some notable themes most people are really needing to understand about.
    My very own honest apologies for not expressing appreciation to sooner.


    Also visit my webpage extreme sex stories

    AntwortenLöschen
  5. I must express my affection for your kind-heartedness supporting
    those individuals that need help on this one question.
    Your real dedication to getting the message all-around turned out to be astonishingly functional and have
    truly enabled somebody just like me to get to their endeavors.

    Your own interesting help signifies this much a person like me and substantially more to my
    peers. Best wishes; from everyone of us.

    Here is my web page ... Powiększanie Penisa ćwiczenia

    AntwortenLöschen